Dienstag, Oktober 31, 2006

Dampfgarer

Dampfgarer IconIch konnte mich ja lange zurückhalten, mit dem ersten Bericht über mein Lieblingsspielzeug: Doch hier ist er nun, der erste Eintrag zum Dampfgaren und zwar genauer zum drucklos Dampfgaren. Einmal so, wie es in China noch heute üblich ist und einmal so, wie die Firma Miele es uns als das einzig glücklich machende verkaufen will. Aber keine Angst, das Thema ist noch nicht abschließend behandelt...

Labels: ,

Sonntag, Oktober 08, 2006

Rukola Salat mit Feige (Work in Progress [2])

Rukola Salat Icon Das Bild vom Salat habe ich endlich anfertigen können. Ich habe auch noch eine Erweiterung für die Herstellung des Salates in einer Schüssel beigefügt Leider fehlt mir davon wiederum ein entsprechendes Foto, wird demnächst nachgeholt.
(Ich weiß, das Layout der Seite ist schrecklich, da muß ich noch nachbessern.)

Labels: , ,