Samstag, Januar 06, 2007

Royal Flan

Flan Icon Dies ist ein Teil der ‚Die Mikrowelle lässt sich doch für wesentlich mehr benutzten als man im ersten Moment denkt’-Abteilung: Ich hatte in einem riesigen Supermarkt in Barcelona eine Familienpackung Vanille-Pudding (Flan) gekauft. Die war deutlich billiger als im spanischen ‚Fachgeschäft’ in Deutschland eine Einzelpackung. Zuhause kam dann die Überraschung: Die Zubereitungsanleitung war nur in Spanisch und zum Teil in Französisch verfasst. Die Frage bei der Zubereitung von Puddingpulver ist ja immer: Die Milch mit dem Pulver richtig kochen oder nur stark erhitzen und bloß nicht kochen, damit der Pudding auch noch fest werden kann. Und dann war da noch dieser Hinweis, dass man den Pudding auch mit der Mikrowelle zubereiten kann…

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home