Sonntag, Januar 28, 2007

‚Recipes on Tape’ oder ‚Rezepte auf Band’

HDTV Camera IconMit dem Video ‚How to fold a Crab’ aus dem Shanghai-Blog, kam die Idee auch einmal ganze Rezepte zu verfilmen. Wie ich schon vielen erzählt habe, gab es vor Jahrzehnten (!) im Dänischen Staats-Fernsehen Real-Time Kochsendungen mit Angabe der Zutaten in den Programmzeitschriften, aber so klasse finde ich das Echtzeit-Erlebnis mittlerweile nicht mehr. Mit dem Video über die ziemlich raffinierte Zubereitung von ‚Chicken-Wings’ kam mir die Idee, alle Bekannten einmal dazu aufzufordern Ihr Liebling-Rezept vor einer Kamera zu kochen. Das erste Scouting verlief recht positiv, so dass ich eine To-Do-Liste eingerichtet habe. Einfach eintragen, noch ist Zeit, die HDTV-Kamera gibt es erst ab Mitte März zu kaufen…

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home