Donnerstag, Februar 15, 2007

Gedanken zu Küchenplanung und Kücheneinrichtung

Kueche IconHier sind die Auffälligkeiten der verschiedenen Küchen, bei denen ich, meist nur mittelbar, mit beteiligt war. Da der Gerätepark meiner eigenen Küche über die Jahre stark gewachsen oder ausgetauscht worden ist, kann ich hier nicht Fotos von ‚DER’ Musterküche schlechthin anbieten, sondern eben nur die Punkte, die ich für sehr wichtig halte und die sich nicht sehr mit den Vorstellungen der ‚Küchenberater’ aus den Küchen-Studios decken.
Natürlich fehlt auch hier eine ganze Menge, nicht meckern, sondern einen Kommentar schreiben und ich werde die fehlenden Teile dann einpflegen, versprochen!
P.S.: Falls Ihr Eure Küche bzw. die ‚Fehler’ Eurer Küche hier wieder findet, nicht böse sein, so können Andere aus Euren Fehlern lernen!

Labels: , ,